Freitag, 9. November 2012

Blog-candy

Mein erstes Blogcandy

Hallo ihr Lieben, 
wie schon versprochen gibt es 
heute ein Geschenk,
eigentlich gibt es 3.Geschenke

Post bleibt bis 11.November oben angepinnt
neue Einträge bitte runter scrollen

****

 möchte ich drei Preise verlosen.
1.Preis 


1 Holz-Stempelset.
 Reason to Smile  
mit neuem Stempelkissen Farbe eurer Wahl
und 


 Farbkarton A4
in Color 2012-2014


****

2. Preis 


1Holz-Stempelset 
Gestanzte Grüße 
 und Glitzersteinchen

*****
3. Preis


1Stempelset
Itty Bitty Bits 


Was ihr tun müsst :
Hinterlässt du eine Kommentar auf meinem Blog ,
wandert ***  1Los für dich in den Topf 

Trägst du dich als neue Leserin ein *** 1Lose 

            Auf eurem Blog auf diese Verlosung verlinken *** 1Lose


***
Mein Candy läuft bis zum  11. November 
bis 15. November gebe ich bekannt wer gewonnen hat.

   Wünsche euch viel Erfolg
Bitte teilt mir im Kommentar mit wieviel Lose ich für euch in die Lostrommel tun darf.
 der Post bleibt bis zum 11.November 
angepinnt.

Neue Post bitte 
runter scollen 

Danke 

Liebe Grüße Ilona









Kommentare:

  1. Das war aber jetzt witzig, die erste Leserin zu sein ;-) Schönes Candy! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Blog! LG Ute L.
    P.S. 2 Lose bitte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein es müßten ja 3 Lose sein, oder?

      Löschen
  2. Ein schönes Candy, ich wünsch die viel Spaß mit deinem Blog und freu mich schon auf ganz viele kreative Dinge die wir von dir zu sehen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilona, das ist ja ein tolles Candy, ich konnte alle Punkte ausführen, und freue mich mit drei Losen in den Topf zu wandern... Viel Spaß mit deinem neuen Blog. LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilona,
    ein wunderschönes Candy, das lass ich mir nicht entgehen ;) und hüpfe mit ganzen 6 Lose in dein Töpfchen...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilona,
    einen schönen blog hast du da, hab mich gleich als Leserin eingetragen... leider hab ich keinen eigenen blog, würde aber trotzdem gern in den Lostopf hüpfen :-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilona,
    mit 2 Losen hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Schon lange gucke ich gerne auf Deinem Blog.

    Weiterhin viel Erfolg.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir auch 6 Lose gesichert und wünsche dir viele Leser, Kommentare und Spaß beim Posten !

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben wünsche ,habe es mit den Lose geändert,aber alle bis hier bekommen soviel Lose wie im Kommentar stehen.

      Liebe grüße Ilona

      Löschen
  8. Ohh, da springe ich auch gern in den Lostopf.
    2 Lose für den Kommentar und als eingetragene Leserin.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich werfe ein Los in den Topf und wünsche allen einen schönen Tag.
    Viele Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich werfe ein Los in den Topf und wünsche allen einen schönen Tag.
    Viele Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag,
    Will ich doch auch mal mein Glück probieren. Ein Los für mich in den Topf bitte! LG, Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilona,
    auch ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog und werfe ein Los in den Lostopf.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Auf den letzten Drücker noch den Lostopf entdeckt - ich kann doch keinem widerstehen. ;)
    Ich nehme dann wohl nur dieses eine Los - Blog habe ich nicht, und als Leser trage ich mich nirgends ein, das ist auch nicht käuflich. Aber im Reader habe ich dich abonniert, vielleicht freut dich das ja auch.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      nartürlich freu ich mich das du mich aufgenommen hast.
      Über Kommentare freu ich mich doch auch.

      Liebe grüße ilona

      Löschen
  14. Da versuche ich doch auch einmal mein Glück, zwei Lose bitte.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. dann versuch noch kurz vor schluss mein Glück und nehme ein Los bitte. LG Romy

    AntwortenLöschen