Montag, 12. November 2012

Blog-Candy Auslosung



Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für Eure Teilnahme 
ich habe mich über jeden Kommentar gefreudt :-)


So Jetzt geht es los.....
Herzlichen Glückwunsch 

Ich fang mit dem 3: Platz an der geht an Stepfanie
 Herzlichen Glückwunsch

***
der 2. Platz  geht an Ute 
Herzlichen Glückwunsch 

***
und der 1. Platz 

geht

an


*

*

*

Frauke 
 Herzlichen Glückwunsch

bitte meldet euch bei mir per Mail 
wegen den Adressen
Frauke teile mir bitte noch die Farbe des Stempelkissen mit 

***  
alle anderen bitte nicht Traurig sein
vielleicht klappt es das nächstemal

liebe grüße ilona 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh jetzt mußte ich erst mal sehen, ob noch eine Ute dabei war, aber ich glaube Du meinst mich, oder? FREU!!! Ich schicke Dir dann eine Email ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freu ich mich ! Ich schick dir eine Email !

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ihr lieben :-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Gestern kam mein Päckchen, ganz liebevoll eingepackt, vielen lieben Dank, FREU!!! Ein Schönes WE Dir!

    AntwortenLöschen